Kader Saison 2023/2024 in der Kreisklasse Süd

Spielerinnen: Catrin Müller, Claudia Zwätz, Valerie Stupp, Jette Renner, Ana Rumpf, Dilara Fejzullahu, Anastasia Stehle, Sena Dokur, Emily Nees, Kerstin Voigt, Andrea Schilling, Sophia Freund (Jugendspielerin), Lana Kraft (Jugenspielerin) und Emma Scheithauer (Jugendspielerin)
Neuzugänge:

Ana Rumpf, Dilara Fejzullahu, Anastasia Stehle (Jugend), Sena Dokur (TVR Roßdorf), Kerstin Voigt (TGN Hobby), Andrea Schilling (TGN Hobby),  Sophia Freund (Jugendspielerin), Lana Kraft (Jugenspielerin) und Emma Scheithauer (Jugendspielerin)

Abgänge: Nadine Breideband (TSG Nordwest Frankfurt), Michelle Schönstein (Karriereende)
Trainer: Stefanie Freund
Saisonziel: Zusammenfinden als Mannschaft und Platzierung im oberen Drittel

Übungszeit: dienstags von 18.00 - 20.00 Uhr und freitags 18.15 - 20.00 Uhr in der Schulturnhalle

Wer Lust auf Volleyball und eine ambitionierte Mannschaft hat, kann gerne zu den oben genannten Trainingszeiten einfach vorbei schauen.

Saison 2023/2024