Wir freuen uns, dass wir nunmehr die wegen Covid 19 ausgefallenen vier Termine des letzten Kurses „Fitness Dance“ (ursprünglich geplant vom 19.01. – 05.04.2020) im Anschluss an die hessischen Sommerferien nachholen können. Das Hygienekonzept wurde erfolgreich getestet und erlaubt es uns nunmehr, die noch offenen Stunden mit unserer Trainerin Michelle nachzuholen. Die alten Teilnahmekarten behalten ihre Gültigkeit. Wir möchten Euch eindringlich bitten, dass Ihr Euch vor dem Re-Start mit den Hygieneregeln auf unserer Homepage vertraut macht. Nur, wenn wir uns alle an die Vorgaben halten, können wir unser Sportangebot auch erfolgreich wieder für alle zugänglich machen. Vielen Dank schon mal im Voraus für Euer Verständnis und solidarisches Handeln!

Die vier Nachholtermine finden statt
Vom 23.08. – 13.09.2020 jeweils sonntags von 10.30 - 11.30 Uhr, in der TGN-Halle in Neuenhaßlau


Gerne möchten wir neben den Verhaltensregeln auf unserer Homepage extra darauf hinweisen, dass diese Nachholtermine nur von den Teilnehmerinnen besucht werden können, die Karten für den letzten Kurs erworben hatten. Ein „Schnuppern/Ausprobieren“ für Neu-Interessierte ist nicht möglich. Leider können wir auch nicht erlauben, dass Ihr z.B. von Euren Kindern oder Bekannten begleitet werdet, die sich dann in der Halle aufhalten.

Durch den Corona-bedingten Ausfall vieler Trainingsstunden in den letzten Monaten hat der Vorstand sich dazu entschieden, den Übungsbetrieb während der Sommerferien weiter laufen zu lassen. Die sonst übliche Sommerpause wird für die Übungsstunden, die in der TGN-Halle stattfinden, ausfallen.

Nach dem großen Zuspruch, den wir für unsere Fitness Dance-Kurse mit Michelle erhalten, bieten wir das Konzept auch wieder ab Januar 2020 an. Wer gleich seine guten Vorsätze in die Tat umsetzen will und Spaß daran hat, sich so richtig auszupowern, ist bei uns genau an der richtigen Adresse. Unsere Trainerin mischt dynamische Schrittabfolgen, die von mitreißender Musik untermalt werden, mit Workout-Elementen wie Cardio und Muskelaufbau. Hier werden Kalorien verbrannt! Der komplette Körper wird über eine Stunde hinweg intensiv trainiert und fit gemacht. Vielleicht möchtest du so ein Angebot ohne langfristige Bindung mal ausprobieren?

Wir bieten 11x Training für den Preis von 10 Stunden an!
Vom 19.01. – 05.04.20  jeweils sonntags (außer Fasching), von 10.30 - 11.30 Uhr, in der TGN-Halle bei der Grundschule, Hasselbach-Schulstr. 12 in Neuenhaßlau. Das erste Training dient als Schnupperstunde; die Teilnahmekarten können dann direkt im Anschluss oder am 26.01. ab 10.15 Uhr in der Halle erworben werden.

Die Gebühren belaufen sich auf günstige:

EUR 35,-- für TGN-Mitglieder
EUR 50,-- für Nicht-Mitglieder

Kommt vorbei und macht (wieder) mit. Wir freuen uns auf Euch! 

 

Nach dem großen Zuspruch für den Fitness Dance-Kurs bieten wir noch ein Advents-Special an. Wer also Spaß daran hat, sich vor Weihnachten nochmal so richtig auszupowern, ist bei uns genau an der richtigen Adresse. Unsere Trainerin Michelle mischt dynamische Schrittabfolgen, die von mitreißender Musik untermalt werden, mit Workout-Elementen wie Cardio und Muskelaufbau. Hier werden Kalorien verbrannt! Der komplette Körper wird über eine Stunde hinweg intensiv trainiert und fit gemacht. Vielleicht möchtest du so ein Angebot ohne langfristige Bindung mal ausprobieren?

Wir bieten 6x Training für den Preis von 5 Stunden an!

Vom 10.11. – 15.12.19 jeweils sonntags, von 10.30 - 11.30 Uhr, in der TGN-Halle (bei der Grundschule), Hasselbach-Schulstr. 12 in Neuenhaßlau. Der Verkauf der Teilnahmekarten findet direkt in den ersten beiden Stunden am 10. bzw. 17.11. ab 10.15 Uhr in der Halle statt.

Die Gebühren belaufen sich auf:

EUR 17,50 für TGN-Mitglieder
EUR 25,00 für Nicht-Mitglieder

Kommt vorbei und macht mit. Wir freuen uns auf Euch!

 

TGN Heimspieltage Saison 2019/2020

Veranstaltungen

27.03.2020 (Termin wird verschoben!)
Jahreshauptversammlung

30.05. - 31.05.2020 (abgesagt)
Pfingstturnier

06.06.2020 (abgesagt)
Brüder Grimm Lauf

05.09. - 06.09.2020 (wird auf nächstes Jahr verschoben)
125 Jahre TGN

Beachfeld Belegungsplan