Du möchtest fit werden, hast aber eigentlich zu wenig Zeit um sportlich unterwegs zu sein? Wie wär's mit einer kleinen Investition in Deine Fitness von nur 2 x 30 Minuten in der Woche. Dann könnte unser TGN Fit durch HIIT-Training genau das Richtige für Dich sein.

Wir nutzen in unserem TGN Fit durch HIIT-Training die Vorteile von HIIT (High-Intensity Interval Training). Die Idee dahinter ist einfach! Statt im mittleren Belastungsbereich zu trainieren, wird zwischen starker Anstrengung und Erholung gewechselt. Diese Kombination stößt die Anpassungsprozesse des Körpers an, steigert also Eure Ausdauer und Leistungsfähigkeit. Vorkenntnisse oder besondere Fitness sind nicht erforderlich und der Spaß am gemeinsamen Sport wird nicht zu kurz kommen.

Was treibt Euch an? Der Wunsch, wieder fitter zu werden!

Wann geht’s los? Jeweils montags (19.30 - 20.00 Uhr) und mittwochs (20.00 - 20.30 Uhr) in der TGN-Halle in Neuenhaßlau.

Für TGN-Mitglieder ist das Angebot kostenlos. Nicht-TGN-Mitglieder können die ersten beiden Trainingseinheiten zum Schnuppern nutzen. Anschließend kostet die Teilnahme für einen 10-er-Block 20 Euro.