In dieser Gruppe spielen Frauen und Männer im Alter von ca. 40 bis 60 Jahren. Der Spaß am Spiel steht an erster Stelle und daher wird das Training nicht ganz so ernst genommen. Getroffen wird sich immer freitags von 20.30 bis 22.00 Uhr in der TGN-Halle, der anschließende Durstlöschergang ist obligatorisch.

Image

Um sich auch mal mit anderen Mannschaften zu messen, nimmt die Mannschaft gelegentlich an Hobby-Volleyballturnieren teil. Wem das noch nicht genug ist, der ist herzlich zu den regelmäßig stattfindenden geselligen Aktivitäten eingeladen, wie z. B. Scheunenfest, Wandertage, Freizeitwochenenden mit Familienangehörigen usw.

Neugierig geworden? Sportlich Aktive, die gerne Volleyball spielen, für die Pritschen, Baggern und vielleicht auch Schmettern keine Fremdwörter sind, sind herzlich willkommen...