Kader Saison 2023/2024 in der Bezirksoberliga Mitte

Spielerinnen: Julia Semmel (3), Jessi Reichardt (4), Maren Rommel (6), Sina Müller (7), Jette Renner (8), Lisa Kipper (10), Franzi Nimbler (13), Inga Simon (16), Alex Kerber (17)
Neuzugänge: Zoe Münchrath (2/Libero)
Abgänge: Carmen Belle (Babypause), Vanessa Schönstein (Babypause)
Trainer: Jens Nimbler
Coach: Robin Reinhard
Saisonziel: Platzierung im vorderen Mittelfeld, Integration der neuen Spielerinnen und Jugendspielerinnen, Festigung des Spielsystems

Auf dem Bild fehlt Trainer Jens Nimbler

Die 1. Damenmannschaft trainiert montags von 19.30 - 21.30 Uhr und donnerstags von 19.00 - 21.00 Uhr in der TGN-Halle.

Wer Lust auf Volleyball und einen abwechslungsreichen Teamsport hat, kann gerne zu den oben genannten Trainingszeiten vorbeikommen oder eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. schreiben. Die Damenmannschaft ist stets auf der Suche nach neuen und engagierten Talenten.