Die Spieler*innen trainieren gemeinsam zwei Mal die Woche in der TGN-Halle. Aktiv im Ligabetrieb spielen die Mädchen aus den Jahrgängen 2010/2011/2012 in den Bezirksligen U14 und U15 als Jugendspielgemeinschaft Main Kinzig-Volleys (zusammen mit der VBC Büdingen).

Wer Lust auf Volleyball hat und ambitioniert am Ball ist, kann gerne beim Training vorbeischauen.

Trainingszeit: mittwochs 18 Uhr bis 19.30 Uhr und freitags 17 Uhr bis 18.30 Uhr (Schulturnhalle)

Trainer: Vanessa Schönstein, Nadine Breideband

Jugendteams in der Volleyballsaison 2023/2024:

U20 Männlich, Oberliga (Michael Dax)

U18 Männlich, Oberliga (Silvio Fuchs)

U18 Männlich, Bezirksliga (Robin Reinhard)

U16 Männlich, Oberliga (Robin Reinhard)

U16 Männlich, Landesliga (Timo und Jona Porsch)

U16 Weiblich, Bezirksliga (Freigericht)

U15 Weiblich, Bezirksliga (Nadine Breideband und Vanessa Schönstein)

U15 Männlich, Landesliga (Timo und Jona Porsch)

U14 Weiblich, Bezirksliga (Freigericht)